Ingenieurbüro für Elektrotechnik und nachhaltige Energiesysteme
 

Über mich

DI Gerhard Jungbauer

DI Gerhard Jungbauer

Erfahrung 8 Jahre leitender Angestellter in einem Elektro Installationsbetrieb, 29 Jahre Inhaber eines Elektrounternehmens, seit über 10 Jahren tätig als Gerichtssachverständiger.

Ausbildungen Höhere technische Lehranstalt in Wr. Neustadt, Bereich Elektrotechnik. Ausbildung zum zertifizierten Mediator gemäß ZivMediatG Bakkalaureatsstudium an der FH Burgenland, Studiengang "Energie- und Umwelttechnik". Masterstudium an der FH Burgenland, Studiengang "Nachhaltige Energiesysteme". Umfassende Aus- und Weiterbildungsseminare in den Bereichen Umwelttechnik, Nachhaltigkeit, Fördermanagement, Energieeffizienz und Sachverständigentätigkeit.

Bestellungen Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für elektrische Anlagen und Geräte, Fachgruppe 65.20. Zertifizierter Mediator gemäß ZivMediatG. Eingetragener Energieauditor gemäß EEffG. Nichtamtlicher Sachverständiger des Landes Burgenland für Kranken- und Pflegeanstalten.

Privat Seit mehr als 13 Jahren bin ich verheiratet und habe 5 Kinder. Ich bummle gerne mit dem Fahrrad durch die Gegend, spiele Schach, Bridge und Tarock. An den Wochenenden bin ich mit meiner Frau Andrea, den beiden Katzen Abdullah und Schneewitchen und meinen 3 Hühnern in unserem Haus am Land.